• ~1~ grammatikalisch


    Ich heiße dich willkommen zu meinem Onlinekurs 'Sprachenlernen mit Rapmusik'.  Gemeinsam mit dir möchte ich Schritt für Schritt deinen eigenen Rapsong entwickeln.  Die Hürden der Deutschen Grammatik und Feinheiten der Deutschen Sprache meistern wir dabei ganz nebenbei.

    Unter meinem Video findest du den Text. Ließ ihn dir oder deinen Freunden laut vor und mach mit. Danach geht es weiter mit leichten Grammatikübungen. Solltest du Fragen haben, klicke einfach auf den roten "Kofi hilft" Button und schreibe deine Frage in das Forum. Jeder der noch mehr wissen möchte, kann auch die  Materialbox nutzen. Darin findest du die Texte als PDF und viele weitere Tipps. Die Materialbox wird weiter ausgebaut und wir berücksichtigen deine Ideen und Anregungen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg & Spaß mit der ersten Lektion!


    Zurück zur Kursübersicht 

~ 2 ~ melodisch