Aufgabe: pädagogisch orientierte digitale Schulentwicklung mit Schulleitungsverbänden

Startmenü     Zurück

Für welche Aufgaben im Zusammenhang einer pädagogisch orientierten digitalen Schulentwicklung wäre eine fachliche Zusammenarbeit mit welchen Organisationen und Verbänden in der eigenen Umgebung sinnvoll? Reiche eine Zeichnung, einen Audiobeitrag, eine Textdatei oder ein kurzes Video ein. Bitte denke daran, dass der gesamte Mooc unter der Creative Commons Lizenz cc-by-sa steht und wir Materialien gern im Nachgang auch anderen zur Verfügung stellen wollen.

Bitte gib uns deinen Beitrag über den unten stehenden Button "Abgabe hinzufügen" die Aufgabe als Textdatei, Video, Audiodatei oder Bild / Foto / Zeichnung ab. Wir freuen uns über neue Ideen, Lösungsansätze oder gute Erfahrungen. Bei Fragen oder Problemen schreibe über die Mitteilungsfunktion (Sprechblase oben rechts neben dem Profilbild) an sylvia.lorenz@dkjs.de, ulrike.krausse@dkjs.de, ralf.krause@moodleschule.de, daniela.kuellertz@moodleschule.de.