Fragen und Hilfe

Weiter geht es im Mooc - Licht an!

Weiter geht es im Mooc - Licht an!

von MOOC Team -
Anzahl Antworten: 0

Liebe Selbstlernende,

wir sehen klar, die erste Aufgabe war zu einfach zwinkernd Nein, wir freuen uns ernsthaft über die schnellen Erfolge und werden uns einige Details aber noch ansehen. Unbedingt möchten wir darum bitten, sich für die Nacht der Geschichten des Scheiterns anzumelden:

https://machmitnetz.de/course/view.php?id=612

Los geht es morgen um 20 Uhr. An der Garderobe gibt es einen Avatar. Das Team um Mat Löwe /Creative Gaming hat uns tolle Räume eingerichtet. Natürlich kann man mit dem Mozilla Hub für die eigene Klasse oder Fortbildungsgruppe auch bestehende Räume nutzen oder selbst Räume bauen. 

Wir schalten die Perspektiven nach dem Mozilla Hub frei, also am 5. Juli. Bis dahin würden wir uns freuen - kein Muss - wenn sich die bis jetzt knapp 80 Mooc-Teilnehmenden hier 

https://machmitnetz.de/mod/forum/view.php?id=1799

kurz vorstellen (bevor es 800 werden zwinkernd ). Auf einer Präsenzveranstaltung sieht man ja auch, wer im Raum, auf dem Podium oder in der Chill-Area ist.

Wir freuen uns auf's Kennenlernen!

Das Mooc-Team / LiGa Sachsen-Anhalt