Wer bin ich - kurze Vorstellung

Sandra Bülow

Sandra Bülow

von Sandra Bülow -
Anzahl Antworten: 0

Ich arbeite seit vier Jahren bei der Qualitäts- und UnterstützungsAgentur - Landesinstitut für Schule NRW (QUA-LiS NRW) in Soest und leite in NRW das Projekt "Leben und Lernen im Ganztag" (LiGa NRW). Von lange begleitet mich das Thema digitalgestütztes Lernen oder welche Namen auch immer genutzt werden. Vor Soest habe ich bei der Medienberatung NRW in Düsseldorf gearbeitet. Nebenbei bin ich für Cornelsen im Bereich des Medienkompetenzerwerbs und der digitalen Schulentwicklung tätig. 

In der QUA-LiS NRW bin ich als Referentin für den Bereich Ganztag auch für die Qualitätsentwicklung von Ganztagsschulen zuständig. Wir entwickeln Unterstützungsmaterialien und führen Veranstaltungen zu unterschiedlichen Themenschwerpunkten durch. Aktuell ist das Thema "Individualisiertes Lernen an Ganztagsschulen mit digitalen Angeboten" gesetzt.