Fragen und Hilfe

Mooc jetzt komplett offen bis 30.11.2020

Mooc jetzt komplett offen bis 30.11.2020

von Daniela Küllertz -
Anzahl Antworten: 0
Liebe Mooc-Absolventinnen und Mooc-Erprobende,
nun ist es bald soweit: unser Mooc geht in eine längere Updatephase und wird nach den vielen Erfahrungen runderneuert. Bis zum 30.11.2020 sind alle Bereiche des Mooc ab sofort offen einsehbar, zum Schnuppern und Ausprobieren. Aufgaben können zwar noch eingereicht werden, werden aber nicht mehr bewertet und somit auch kein Zertifikat mehr vergeben. 

Wir danken allen, die mitgemacht, tolle Ideen und Überlegungen eingereicht haben, Gesicht gezeigt und diskutiert haben. Wir danken auch den vielen Menschen, die hier Inhalte als OER bereitgestellt haben. Nicht zuletzt ist dem Programm LiGa - Lernen im Ganztag, der Stftung Mercator und der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung zu danken, dass dieser Mooc mit bildungsgerechter Lizenzierung möglich war. 

Herbstgrüße vom Mooc-Team