Beschreibung FUN

Startmenü     Zurück

In der Nacht der Geschichten des Scheiterns haben wir 90 Minuten Zeit, aus Fehlern und Misserfolgen zu lernen, ein neues Format für einen digitalen Lernraum kennenzulernen und in der Jazz-Bar einander zu begegnen.

Gemeinsam wollen wir uns alle in gemütlicher Runde treffen, kurzen Vorträgen lauschen, vielleicht selbst etwas auf der Bühne erzählen oder einfach nur an der Bar zu Smooth Jazz ein paar Erfrischungen zu sich nehmen, die Aussicht genießen und mit den Kolleg*innen scherzen. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und ein großes Konferenz-Haus direkt oberhalb eines Wasserfalls für euch gebucht.

Testraum zum Testen im Vorfeld:
https://hubs.mozilla.com/ZbMtTZw/dkjs-liga-testraum

Veranstaltung: 
https://hubs.mozilla.com/Cp2jVwQ/fuck-up-night-raum-1
https://hubs.mozilla.com/j3U5uVU/fuck-up-night-raum-2
https://hubs.mozilla.com/LeBFBKx/fuck-up-night-raum-3
https://hubs.mozilla.com/Kw4oCgF/fuck-up-night-raum-4

Nur im Stream zuschauen:
https://www.twitch.tv/initiativecreativegaming


Dazu muss nicht durchs Land gereist werden, denn wir treffen uns im Online-Programm Mozilla Hubs. Dieses ist kostenlos und läuft direkt im Browser (PC, Mac, Linux, Smartphone) und ohne Registrierung. Um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren, seid bitte etwas eher da oder probiert das Programm zuvor in unserem Testraum aus. Eine Anleitung dazu befindet sich im Anhang. Seid ihr einmal drin, könnt ihr euch während der Veranstaltung im virtuellen Raum mit Fragen auch an die Info an der Rezeption wenden.

Zeitplan: 
19:30 Ankommen.
20:00 Willkommen
20:15 Keynotes, im Anschluss offene Bühne
21:30 Ende und Ausklang
22:00 Licht aus

Falls etwas gar nicht richtig klappt, kann der Veranstaltung auch im Videostream beigewohnt werden.

Euer MOOC Team