Wer bin ich - kurze Vorstellung

Auch Schulträger sind dabei

Antwort: Auch Schulträger sind dabei

von Birke Bull-Bischoff -
Anzahl Antworten: 0
Liebe Christine, aus meiner Sicht wiederum (die der Politik) ist es wichtig, zu erfahren, worauf wir achten müssen, was wir thematisieren müssen, wo die Hürden in der Verwaltung sind. Verwaltung tickt anders als Akteur*innen, die loslegen müssen. Ihr habt manche Regeln, an die ihr euch halten müsst. Es wäre eine gute Idee, diese Dinge auch transparent zu machen, das fördert das Verständnis auf allen Seiten. Und man bekommt ein Gefühl, wo man möglicherweise was ändern kann, wo aber auch nicht. Oder nur sehr schwer. Ich finde es aber großartig, dass du hier bist. Darüber freue ich mich sehr, das spricht für dich und dein Engagement!! Liebe Grüße von mir!